Treffen mit den Würfen  A - D an der Brucher Talsperre

19. Oktober 2013 um 11 Uhr

Wir haben uns sehr gefreut, daß trotz Ferien bzw. Urlaub und recht kurzfristiger Planung doch einige Familien zum Treffen kommen konnten.

Unser Vorhaben wurde durch einen wunderschönen goldenen Oktobertag gekrönt und sorgte als I -Tüpfelchen für´s gute Gelingen unseres Beisammenseins.

Wir wanderten gemeinsam um die Talsperre und die 4Beiner durften sich zwischendurch immer wieder mal ausgiebig im Wasser austoben.

Gegen 13 Uhr wartete schon ein leckeres Mittagessen in Roger`s Restaurant auf uns.

Hier konnten wir ausgiebig klönen und wieder "auftanken" - ganz beeindruckend wieder mal unsere Hunde.

Denn 15 Hunde in einem Raum und man hat sie kaum gemerkt....es roch vielleicht nur ein kleines bißchen nach "Nassem Hund";-)))

An dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für die vielen schönen Aufmerksamkeiten, Blumen und Geschenke.

Für uns war und ist es eine große Freude zu sehen, wie toll sich ALLE Hunde entwickelt haben und welche Freude sie täglich in jede einzelne Familie bringen.

Alle Hunde haben die Pause gut zum Kräfte sammeln genutzt, denn Nachmittags haben wir uns spontan entschlossen eine 2. Umrundung der Talsperre zu wagen, der sonnige und warme Oktobertag lud ja förmlich dazu ein.

Allen Teilnehmern auch hier noch einmal ein großes Dankeschön, denn jeder Einzelne hat zum guten Gelingen unseres Treffens beigetragen.

Wir hoffen nun auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr -  bis dahin habt weiterhin viel Freude mit euren 4beinigen Lieblingen,

die immer gesund bleiben mögen.

 

   

 

Conny & Heino mit Odi ( D-Wurf) Petra & Rolf mit Corfi ( C-Wurf)

 

Petra & Jochen mit Blue (B-Wurf) Veronika mit Cira ( C-Wurf)

 

Denise mit Chiquita ( C-Wurf) & Peaches Iris & Jacky mit Balou ( B-Wurf)

 

Taina mit Ben ( B-Wurf)  Claudia & Uwe mit Enny (C-Wurf)

 

   

 

   

 

Balou sieht seinem Papa William sehr ähnlich   

 

June wollte den Enten "Hallo" sagen, ließ sich aber doch gut zurück pfeifen;-)  

 

   

 

Mama Bonnie mit Tochter June   

 

Ben Lynn

 

Martina hat für die 4 Beiner Leckerchen mit gebracht....  Mylo ( A-Wurf)
   

 

Maya´s Schwester Chiquita mit Denise ...ein kleines Nickerchen...

 

Die C´chen Girl ´s Maya, Cira, Chiquita und Enny  

 

Shelby   

 

Bonnie Lynn und June

 

Maya  

 

  Chiquita

 

   

 

  ...auch Lisa braucht eine Pause - in luftiger Höhe ist sie sicher...;-)))

 

   

 


 

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de