Golden Diana vom Ferrenberg  *** Bonnie ***  13.08.2006 - 20.09.2021        

Bonnie im August 2011

 

Bonnie schenkte uns 2010 und 2012 - 2 wunderbare Würfe und genießt nun ihren "Ruhestand". Ihre beiden Töchter June und Maya sind unsere hoffnungsvolle Zukunft.

geworfen:13.08.2006
HD:B1 
ED:frei/ frei
AugenHC/RD/PRAfrei/frei/frei 
Wesenstest:bestanden

Formwert:sehr gut

Begleithundeprüfung:
A 
   

 

   

 

Vater: Gunmarsh Zachary CASTOR ( 03.12.1997) 

Mutter: Golden Bonnie vom Ferrenberg BELLA (31.05.2003)

Int. Champion & Trialer 

HD A ED frei/frei

Etalon Elite A HD A ED frei/frei  

26. Juli 2008 Wesenstest und Begleithundeprüfung in Solingen

Richterin:  Frau Evelyn Köster

Ring- und Trimmseminar 29.+30. September 2007

Leiter und Richter Ralf Koch

Bewertung:

Bonnie ist eine vorzügliche 13 Monate alte Hündin, femininer ausdrucksvoller Kopf,
passende Halslänge und- stärke, die leicht ausdrehende Vorhand ist leider etwas steil gewinkelt.

Dem Alter entsprechender vorzüglicher Brustkorb und Lendenpartie.
Vorzügliche Winkelung der Hinterhand, bewegt sich raumgreifend kraftvoll.

Frei aufgestellt zeigt sich die Hündin lebhaft freundlich und sehr auf ihre Führerin fixiert.
Heidi und Bonnie präsentieren sich sehr schön und sollten durchaus die eine oder andere Ausstellung versuchen.

Bewertung: VORZÜGLICH

 

  

 

 

 

1. Juni 2008 12.Münsterlandschau in Beckum

Unsere 1. Ausstellung !!!!
Für Aussteller Neuling wie ich, war es der ideale Platz zum "Reinschnuppern in diese Welt"
Meine Aufregung und auch Ängste, alles falsch zu machen, kann ich gar nicht in Worte fassen.

Bonnie hatte trotzdem viel Spaß an der Sache und schaffte auf Anhieb einen tollen 4. Platz

Richterin Hündinnen: Mrs. A. Orzel

Hündinnen Zwischenklasse

Bericht:
When properly set up, very nice in outline. Pleasing head, good layback of shoulder,
depth of chest, level topline and well angled rear, moved very well.
Bewertung: Excellent
Platz 4

 

 

natürlich groß meine Freude:-))

 
                                                            

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de