12.September

6 Wochen nach dem Auszug des A-Wurfes in ihr neues Zuhause, gab es ein fröhliches Wiedersehen mit Alessa, Ben, Mylo,

Rufus und Vina und ihren Zweibeinern. Leider fehlten Zelda und Sammy. Von hier aus einen lieben Gruß an Euch.

Wir verbrachten wunderschöne gemeinsame Stunden im Schwimmbad in Ennepetal bei Mylo und seinen Lieben.

Ein großes Dankeschön geht noch einmal an Martina und Gerhard Gottschalk,

die uns eine so tolle Location zur Verfügung gestellt haben. Ein ganzes Schwimmbad für uns allein :-)) 

Das Wetter hätte etwas freundlicher sein können, aber der guten Stimmung hat es nichts anhaben können.

Es wurde ausgiebig getobt und gespielt, geklönt und erste Erfahrungen + Erlebnisse ausgetauscht.

Bei kleinen Übungen zeigten alle, was sie in den vergangenen Wochen schon Tolles gelernt haben.

Ob nun Leinenführigkeit, "Sitz" und "Platz" - alles klappte schon richtig gut !

Für´s leibliche Wohl war mit Salaten, Kuchen und Getränken gesorgt und nicht zu vergessen

extra Käsehäppchen und Geflügelfleischwurst für unsere Vierbeiner.


das "Sitz" klappt doch schon richtig gut

June und Lisa zeigen, daß sie schon ein gutes Gespann sind

 

Sigrid mit Vina präsentieren schon gute Leinenführigkeit

 

 

 

 

Jürgen und Alessa

Bettina mit Ben

Rufus mit Frau´chen

Mylo und Martina

  

 

zwischendurch gibt es immer wieder Belohnungshäppchen

Kathrin zeigt - wie brav die Kleinen "Sitz" machen können...;-)))

 


Silvia und Alessa - bei einer kleinen Pause

 

 

 Mit viel Freude zeigte Mama Bonnie ihren kleinen Fellnasen, wie man sich im Element Wasser bewegen kann.

Seht her Kinder - so einfach geht das !

 

Loona und Lynn hatten auch reichlich Spaß im Wasser

klein Alessa war die erste, die dem Aufruf der Mama folgte

hab keine Angst, es geht ganz einfach !

auch für Loona ein Erfolgserlebnis - bisher war ihr das "große" Wasser noch unheimlich

Euch allen vielen Dank für´s Kommen und den schönen gemeinsamen Tag!

 

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de