Brucher Talsperre

16. März 2014 - unser Treffen mit unseren E´chen ( 9 Monate alt) , die nun so gar keine "Zwerge" mehr sind:-)

Wir haben uns sehr auf das Wiedersehen mit Amy, Enya, Enzo, Henry, Mylo , Jamie und ihren Familien gefreut. Leider hat es bei Eloy, Ben und Elmo nicht geklappt.

Herzliche Grüße gehen von hier aus an euch und eure Familien.

Das Wetter war leider nicht so schön wie in den Tagen zuvor, aber wir waren schon froh, daß es trocken blieb.

Gemeinsam wanderten wir mit kleineren Pausen um die Talsperre  - für´s leibliche Wohl wurde anschließend in Roger´s Restaurant gesorgt.

Es war einfach schön zu sehen, wie toll sich die "Kleinen" bisher entwickelt haben und wie groß sie geworden sind. Alle hatten ordentlich Spaß miteinander.

Herzlichen Dank an alle Familien, daß ihr so kurzfristig kommen konntet.

Natürlich gibt es auch ein paar Bilder  - die Qualität ist leider nicht berauschend, hätte mal jemand das Licht anmachen sollen - daher ist die Ausbeute nicht all zu groß:-)

Aber vielleicht kann auch noch der eine oder andere mit einem netten Schnappschuß dienen - ich füge es gern noch bei.

 
  

    

  

    

  

    

  

    

  

    

  

    

  

Beate mit Enya  Mylo mit seinen 3 Damen Heike, Tina und Nici

  

Karen und Tobi mit Amy   Amy mal ganz in Ruhe :-)

  

Doris mit Enzo  Enzo

  

Jamie mit seiner Familie   Jamie

  

Henry mit seinen Damen Martina und Corinna  Henry
    
    
hier auch noch ein Abschieds-Spaß-Foto unserer Mädels, bevor es zum Essen ging wurden alle erst einmal ordentlich abgetrocknet;-)
   

   
    
    

   
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de