Wir planen in diesem Frühjahr den 1.Wurf mit unserer Shelby ( Heideles Golden Damyanti Jule) & Tailor ( Catequill Northern Tales)

 
Shelby wurde am 7.Mai 2016 von Tailor gedeckt. Wenn alles planmäßig verläuft, werden die Welpen um den 9. Juli 2016 das Licht der Welt erblicken.

Abgabe der Welpen wäre ca. Ende August 2016

 

Der Deckrüde  Catequill Northern Tales (Tailor) lebt im Rudel " of Millroad" bei Ralf & Maike Gerding . 

Tailor ist ein sehr charmanter und fröhlicher Rüde mit einem sehr schönen und engen Bezug zu seinen Menschen. Er bringt Knochenstärke und eine sehr schöne Fellanlage mit.

Unsere Shelby ist eine sehr sanfte und in sich ruhende Hündin mit einem sehr hohen Menschenbezug.

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns leichtführige & fröhliche Welpen mit einem sehr schönen Bezug zu Menschen.

 

 

Catequill Northern Tales (Tailor) Heideles Golden Damyanti Jule ( Shelby)
Eltern: Remington Razzle Dazzle & Dream Max Think Twice Eltern: Golden William vom Wacholderpark & Cherilynn of Millroad
geworfen: 22.07.2012 geworfen: 28.04.2012
HD B1/B1 HD B1/A2
ED frei/frei ED frei/frei
Augen: PRA 1 & PRA 2_ , HC+ RD frei Augen: PRA, HC+ RD frei
Ichthyose   frei  
Formwert: Vorzüglich Formwert: Vorzüglich
Wesenstest :bestanden Wesenstest:bestanden
Begleithundeprüfung A

 

 
 

Tailor 8,5 Wochen alt  Shelby 8 Wochen alt

 

Haben Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht , ist uns ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig.

Wir freuen uns auf  ihren Anruf   Tel. 02263/ 7 15 98 66

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de