Le' Pet's Bernard ***Dundee*** (Gentlys Thunder Of The Sea & Goldenlines Veuve Clicquout) Cherilynn of Millroad *** Lynn *** (Ashbury Angel Heart & Body Talk vom Hallerstein)
geworfen: 30.04.2009 geworfen: 06.03. 2008
HD: A2
 HD: B2/B2
ED: frei/frei ED: frei/frei
Augen: HC/ RD/ PRA frei/ frei/ frei - letzte Untersuchung 11.07. 2014 Augen: HC/ RD/ PRA frei/ frei/ frei - letzte Untersuchung 15.10. 2014
Wesenstest: Bestanden Wesenstest: Bestanden
Formwert: Vorzüglich Formwert: Vorzüglich
Ichthyose frei Begleithundeprüfung A
   
Pedigree Dundee  Pedigree Lynn
   

Nun haben wir uns doch entschlossen mit Lynn noch einmal einen Wurf zu planen. Es wird für sie der 3. und letzte Wurf sein. Wir haben uns für den schwedischen Deckrüden Le' Pet's Bernard (Dundee) entschieden.

Dundee lebt im Zwinger  Timeless Golden Hier ein kleiner Auszug aus seinem Prüfungszeugnis, wie Dundee von der Richterin bewertet und gesehen wurde:

"Der fast 4 jährige Golden Rüde zeigt ein sehr gutes Temperament und Bewegungsverhalten. Begeistert spielt er mit Menschen. Er zeigt sich ausdauernd, aufmerksam und unerschrocken. Das Beuteverhalten und Trageverhalten wird sehr ausgeprägt gezeigt. Die Bindung an die Führerin ist ausgesprochen vertrauensvoll und eng, gern ordnet er sich unter. Menschen gegenüber ist er freundlich und sehr verschmust. Der Kreis und die Seitenlage belasten ihn nicht. Beim Schuss ist er sicher und neugierig. Den Parcour mit den optischen und akustischen Reizen schaut er sich mit seinen Menschen an. Insgesamt ein sehr freundlicher, verschmuster Rüde mit einer sehr schönen Bindung an seinen Menschen "

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns cremefarbene , menschenbezogene & leichtführige Welpen mit einem hohen Maß an "will to please".

Lynn wurde  am 26.2.& 27.2.2015 ganz souverän von Dundee gedeckt. Wenn alles nach Plan verläuft, werden die kleinen Zwerge um den 30.April das Licht der Welt erblicken. In ca. 4 Wochen werden wir beim Ultraschall ihr bis dahin gehütetes Geheimnis sehen können.

 

Lynn´s Welpen aus dem B und D Wurf

 

  

Meine Zuchtziele + wie die Aufzucht der Welpen gestaltet wird, sind unter der Rubrik Zucht zu finden.

 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, wäre uns ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig.

Wir freuen uns auf  ihren Anruf   Tel. 02263/ 7 15 98 66


 

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de