Home
Aktuelles
2009-2010
Über uns
Unsere Hunde
Zucht
Wurfplanung
Würfe
Bildergalerie
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum

03. Oktober 2012

Der goldene Herbst zeigt sich Wir haben  ein paar Momente mit der Kamera eingefangen.

23. September 2012

Wir waren gestern zur Ausstellung des DRC in Kreuztal . 

Maya startete das 1. Mal in der Jüngstenklasse und bekam mit einer sehr schönen Beurteilung ein "very promising".

June wurde das 1. Mal in der stark besetzten offenen Klasse gerichtet. Auch sie bekam eine schöne Beurteilung mit einem "very good".

 Für June gab es heute ein besonderes Highlight -  Lisa war mit ihr zum Agility Training, was beiden wesentlich mehr Spaß bereitete:-)

02. September 2012

Unsere June  präsentierte sich heute in Leverkusen beim Formwertrichter

und hat die Zuchtzulassungsprüfung mit einem "vorzüglich" bestanden.

27. August 2012

Bildergalerie von Maya  und Shelby aktualisiert

13. August 2012

♥¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you ...♪♫•*¨*•.¸¸♥

Unsere Powerlady  Bonnie - immer souveräne Chefin des Rudels, wird heute 6 Jahre alt.


09. August 2012

Unsere beiden Youngster Maya  (unten rechts im Bild) und Shelby ( links) haben endlich ihre eigenen Seiten.

Wir freuen uns sehr mit Iris + Jacky über das erste Röntgenergebnis von unseren Jungs aus dem B-Wurf.

Heideles Golden Bright Shadow ( Balou)  HD B1 / B1 und ED frei /frei.


Heideles Golden Bobby Brown ( Finnley) hat uns besucht.
 

Unser Enkel Til 4 Wochen alt + Bobby Brown 2 Wochen im April 2011 - aktuell 15 Monate später im August 2012.

Ein paar aktuelle Bilder gibt es hier.

23. Juli 2012

...endlich Sommer. Wir waren mit den Mädels in einer Talsperre ausgiebig baden.

C´chen Enny hat mit ihrer Familie Urlaub in Holland gemacht und uns auf ihrer Rückreise besucht.

Die Wiedersehensfreude war groß...

Auch Maya´s Bruder Chester haben wir besucht. Die beiden hatten richtig viel Spaß miteinander.

 

Enny   (Heideles Golden Chona Bonnie )                                            Mama Bonnie mit Enny (sitzend) und Maya (liegend)

04. Juli 2012

Eddie und Emmy sind nun auch ausgezogen.

Shelby ( Hündin blau) hat gewonnen -   sie bleibt bei uns.

28. Juni 2012

Die ersten 3 D´chen sind nun ausgezogen ihre neuen Familien haben sie bereits im Sturm erobert.

25. Juni 2012

Die letzte gemeinsame Woche mit den D´chen war noch einmal reich an Erlebnissen.

Jetzt verlassen sie nach und nach unser Nest.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir sie nun ziehen.

 Allen Familien ein herzliches Dankeschön  für das in uns gesetzte Vertrauen.

Wir wünschen euch ein wunderbares Leben mit euren Vierbeinern.

Mögen sie für viele Jahre zu tollen Weggefährten für Euch werden und nur Freude bereiten.

 Mehr im Tagebuch + neue Bilder in der Galerie.

17. Juni 2012

Mit riesen Schritten geht unsere gemeinsame Zeit mit den D´chen dem Ende entgegen. 

Mehr im Tagebuch und neue Bilder gibt es hier.

10. Juni 2012

E gibt Neues im Tagebuch und in der Bildergalerie.


07. Juni 2012

Die Zeit für die HP ist im Moment knapp, daher schnell nur ein paar neue Bilder der D´chen.

05. Juni 2012

 ♥¸¸.•*¨*•♫♪ Happy Birthday to you .....♪♫•*¨*•.¸¸♥

Unsere June + Geschwister feiern heute ihren 2. Birthday.
Von hier aus gehen ganz liebe Grüße und Knuddler an Alessa, Vina, Zelda, Mylo Jun., Rufus, Sammy und Ben..

Wir wünschen Euch heute einen rundum schönen Verwöhntag mit euren Familien.

Neues von den D´chen im Tagebuch.

31. Mai 2012

Die D´chen wachsen und gedeihen. Der Garten ist nun auch nicht mehr fremd .

Die Jungs haben die 3 kg Marke bereits locker geschafft. Ein paar neue Bilder gibt es in der Galerie.

27. Mai 2012

Die Zeit vergeht wie im Fluge - die 5.Woche ist nun am Start. Mehr im Tagebuch


23. Mai 2012

Die 4. Woche im Leben unserer D´chen. Samstag ist Halbzeit und die ersten Besucher werden kommen.

Im Tagebuch gibt es wieder einen kleinen Film +  neue Bilder in der Galerie. 

19. Mai 2012

Heute sind unsere D´chen genau 3 Wochen alt. mehr im Wurftagebuch.

Hier gibt es neue Bilder unserer Zwerge.

 

Maya und ein D´chen wachen über den Schlaf unseres Enkel Til

15. Mai 2012

Wir sind bereits in die 3.Lebenswoche unserer Zwerge gestartet. Neues im Wurftagebuch und neue Bilder

gibt es auch wieder.

11. Mai 2012

Neues imWurftagebuch und neue Bilder.

 07. Mai 2012

Unsere  D´chen sind nun schon 1 Woche alt und haben ihr Gewicht verdoppelt. Neues im Tagebuch und Bilder.

03. Mai 2012

Es gibt wieder neue Bilder unserer 6 Tage alten D´chen und 2 kleine Filmchen im Tagebuch.

30. April 2012

Erst einmal auch an dieser Stelle herzlichen Dank an  die vielen Gratulanten in Form von Mails,

Gästebucheinträgen und Telefonaten zu unserem D-Wurf.

Alles hat sich schon gut eingespielt. Mama Lynn ist sehr fürsorglich und blüht in ihrer Mutterrolle auf.

Alle Welpen aus diesem Wurf sind bereits versprochen.

2 kleine Filme von unserem Sixpack gibt es im Wurftagebuch.

Die ersten Bilder gibt es hier

28. April 2012

Pünktlich zum errechneten Geburtstermin ist unser D Wurf angekommen.

Lynn warf heute 3 Rüden und 4 Hündinnen.( 440g,460g,500,510,510,530)

Wir sind sehr traurig, daß es eine Hündin leider nicht geschafft hat.

Dennoch freuen wir uns nun über unser Sixpack, die uns die nächsten 8 Wochen auf Trab halten werden.

Auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Maike für ihre Hilfe bei der Geburt.


27. April 2012

Tag 63 - der Countdown kann beginnen. Mehr im Tagebuch

26. April 2012

Tag 62 - nein, es gibt noch nichts Neues:-) Alles ist ruhig. Lynn geht es gut, Futter schmeckt auch noch:-)

25. April 2012

Tag 61 - Neues im Tagebuch

22. April 2012

Tag 58 von Lynn´s Trächtigkeit - Neues im Tagebuch

18. April 2012

Herzliche Birthdaygrüße an unsere Boygroup und ihre Familien.

Wir wünschen Euch heute einen rundum schönen Verwöhntag mit euren Familien

und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

15. April 2012

Die C´chen sind heute 13 Wochen alt und entwickeln sich einfach prächtig.

 

 Heideles Golden Charmaine (Chiquita)

Tag 51 der Trächtigkeit - Lynn´s Tagebuch aktualisiert.

03. April 2012

Unser Nest ist wieder (etwas) ruhiger geworden.
Die kleinen "Zwerge" haben die Herzen ihrer Zweibeiner wirklich im Sturm erobert. Alles hat sich schon recht gut eingespielt.

Lynn´s Wurftagebuch aktualisiert.

 

02. April 2012

Wir nehmen Abschied von Chester, der nun in sein neues Zuhause gezogen ist. Mach´s gut kleiner Mann.

 25. März 2012

Unser kleiner, alle um den Finger wickelnder Charmeur " Chester " wird uns nun auch bald verlassen.

Auch für ihn haben wir eine liebevolle Familie gefunden.

Manfred und Erika werden ihm in Puhlheim ein tolles Hundeleben bieten.

 

 23.  März 2012

D - Wurfplanung

 

Unsere Wurfplanung wird konkreter . Wir waren heute beim Ultraschall.

Lynn hat ihr wohlbehütetes Geheimnis gelüftet.

Wir freuen uns auf  Lynn´s 2. Wurf  und beginnen das Wurftagebuch,

um  über ihre weitere Zeit der Trächtigkeit zu berichten.

 

 21.  März 2012

 

In den letzten Wochen war viel los bei uns. Nicht nur die Welpenfamilien kamen regelmäßig, sondern auch Halbgeschwister,

die sich die kleinen Zwerge mal ganz aus der Nähe anschauen wollten.

 

Angel Mylo Sohn Mylo, Mama Bonnie und Tochter JuneAlessa und June
   

 

 

Halbbruder BalouLynn mit Sohn BalouBalou findet die kleinen Zwerge alle toll!
   

18.  März 2012

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Der Tierarzt war bei uns zum impfen und chippen.

Die Zuchtwartin des GRC hat den Wurf abgenommen. Die Zwerge haben so nach und nach das Nest verlassen und sind bei

ihren neuen Familien eingezogen. Für einen Rüden suchen wir noch eine liebevolle Familie. ( links auf dem Bild)

Mehr im Wurftagebuch und ein paar letzte Bilder gibt es auch.

11  März 2012

Heute sind unsere Sonntagskinder genau 8 Wochen alt.

Als besonderes Highlight gab  es eine gemeinsame Autotour und Toben auf einer großen Wiese. Mehr im Wurftagebuch

Hier gibt es ein paar neue Bilder .

09.  März 2012

Neue Bilder von den C`chen + Wurftagebuch aktualisiert. Es gibt auch wieder "bewegte Bilder".

06.  März 2012

Happy Birthday unserer Lynn zum 4.

Die C´chen sind 7 Wochen alt. Neues im Tagebuch + Bildergalerie

02.  März 2012

Die Zwerge sind zu propperen Welpen heran gewachsen. In 2 Wochen verlassen sie unser Nest, um die große
Welt für sich zu entdecken.
Für alle haben wir liebevolle Familien gefunden, die sich schon sehr auf ihr neues Familienmitglied freuen.

Wir genießen die verbleibende Zeit mit ihnen in vollen Zügen.

Neues im Tagebuch und in der Bildergalerie.

28. Februar 2012

Inzwischen hat die 7. Woche im Leben der C´chen bereits begonnen.

Mehr im Wurftagebuch + aktuelle Bilder gibt es auch wieder.

27. Februar 2012

wird konkreter.

22. Februar 2012

Die C´chen sind nun 5 Wochen alt. Hier gibt es mal wieder einen kleinen Film.

Der erste Ausflug in die große "Welt" ( Garten) war für alle sehr aufregend und spannend.

Hier gibt es ein paar Bilder.

14. Februar 2012

Halbzeit - die Welpen sind nun schon 4 Wochen alt.

Ein paar neue Bilder hier und das Wurftagebuch  aktualisiert + einen kleinen Film.

Die Namen für die Ahnentafeln stehen nun auch fest. 

10. Februar 2012

Heute gibt es wieder einen kleinen  Film + neue Bilder

03. Februar 2012

Ein paar neue Bilder hier + Wurftagebuch aktualisiert + einen kleinen Film

25. Januar 2012

Heute gibt es im Wurftagebuch einen kleinen Film der 7 Zwerge

24. Januar 2012

Unsere kleinen Zwerge sind heute 10 Tage alt, sie gedeihen prächtig und bringen inzwischen 1000-1200 Gramm

auf die Waage. Neue Bilder gibt es hier

21. Januar 2012

Neue Bilder gibt es hier

20. Januar 2012

Tag 6 im Leben unserer Welpen. Alles hat sich inzwischen eingespielt und die kleinen Zwerge gedeihen gut.

Bonnie hat sich auch schon wieder recht gut erholt und blüht in ihrer Mutterrolle auf.

17. Januar 2012

An dieser Stelle erst einmal allen, die mitgefiebert, uns die Daumen gedrückt, gemailt oder liebe Zeilen ins Gästebuch

geschrieben haben
HERZLICHEN DANK !!!!

Besonderer Dank geht wieder an meine "Hebamme" Maike für ihre unermüdliche Hilfe,

Betreuung und Beratung in der Zeit der Trächtigkeit und Geburt.

 

15. Januar 2012

 Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und 7 neue Sterne erstrahlten

Unsere Sonntagskinder sind da !!!!

Bonnie + William sind heute Eltern von 7 propperen Welpen geworden. 4 Hündinnen + 3 Rüden,

werden uns die nächsten 8 Wochen auf Trapp halten. Weitere Info´s folgen später.

 

14. Januar 2012

Bonnie´s Tag 63 der Trächtigkeit - die Temperatur ist auf 36,3 runter - der Countdown kann beginnen:-)

Ob es wohl Sontagskinder werden ??? Nun heißt es Daumen drücken.

02. Januar 2012

Wir wünschen allen Besuchern unserer HP ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2012.

In ca. 2 Wochen werden Bonnie´s & William´s Welpen das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns schon sehr darauf.

31. Dezember 2011

Das alte Jahr, voller Ereignisse mit Höhen und Tiefen neigt sich nun dem Ende und wir schauen schon mit Zuversicht

und freudiger Erwartung zum neuen Jahr.

Wir freuen uns über 2 weitere Auswertungen der Röntgenergebnisse von 2 Rüden unseres A-Wurfes.

Angel Mylo : Hüften (HD)  A2/A2 + Ellenbogen (ED) frei/frei

Aramis (Ben) : Hüften (HD)  B2/C1 + Ellenbogen (ED) frei/frei

 

28. Dezember 2011

Heute waren wir mit Lynn zur jährlichen Augenuntersuchung. Sie ist nach wie vor HC/ RD/ PRA frei.

18. Dezember 2011

Pünktlich zum 4. Advent hat auch bei uns der Winter Einzug gehalten. Die Mädels hatten richtig

Spaß beim Toben im Schnee. Wenn es um Schnelligkeit geht, hat Bonnie immer noch die Nase vorn.

Zur Freude von June und Lynn aber sicher nicht mehr lange :-)

09. Dezember 2011

Bonnies`s kleines "Geheimnis" ist nun gelüftet.

Wir konnten heute beim Ultraschall mehrere Fruchtanlagen und kleine schlagende Herzen sehen.

Wieder war es ein sehr emotionaler und schöner Moment.

Lieben Dank an alle, die mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben!

 

14. November 2011

Bonnie wurde am 13. + 14. November ganz souverän von William gedeckt.

In ca. 4 Wochen werden wir beim Ultraschall hoffentlich einige Fruchtanlagen sehen können.

Wir erwarten die Welpen dann um den 15. Januar 2012.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich noch einmal an dieser Stelle  bei Maike und Ralf Gerding für

die tolle Gastfreundschaft und Betreuung.

31. Oktober 2011

Unsere Wurfplanung wird nun konkreter - Bonnie ist läufig. In ca. 2 Wochen werden wir zu
William fahren.

24. Oktober 2011

Anou Vina (Bonnie´s Tochter ) belegt mit 16 Monaten beim DRC die Begleithundeprüfung A mit "gut" !

Herzlichen Glückwunsch Sigrid + Vina, ich bin richtig stolz auf Euch !

2 weitere Gründe zur Freude - neue Röntgenergebnisse vom A-Wurf sind da !

Alessa  Hüften (HD)  B1 + Ellenbogen (ED) frei/frei

Anou Vina Hüften (HD) A2 + Ellenbogen (ED) frei/frei


06. Oktober 2011

Nachdem der Sommer 2011 nur wenige sonnige Tage bereit hielt, zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite.

Ein schöner Grund  ein paar Bilder in der Galerie  festzuhalten.


25. September 2011

1. B-Wurf Treffen bei strahlendem Sonnenschein.Mehr dazu hier

11. September 2011

Trotz reichlich Regen, Blitzen und Donner  hat Lynn heute die BHP A ( Begleithundeprüfung) in Siegen mit "Gut" bestanden.

June besteht mit Bravour den Wesenstest ( FdW) und hat eine sehr schöne Beurteilung bekommen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels:-)

27. August 2011

June hat heute das 1.Mal Ausstellungsluft geschnuppert. In Kreuztal fand die 2. Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung des DRC statt.

In einer recht stark besetzten Jugendklasse erzielte sie mit einer sehr schönen Beurteilung von Richterin Joyce Ryder (GB) ein very good.

16. August 2011

Die Röntgenergebnisse von June sind gekommen. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis.

ED frei/frei und HD B2 / A2

Wir waren heute mit Bonnie und June zur Augenuntersuchung - beide sind  HC/ RD/ PRA frei.

13. August 2011

Unsere Powerlady Bonnie feiert heute ihren 5. Birthday. Es ist so schön Dich bei uns zu haben.

Wir wünschen Dir noch viele gesunde und schöne Hundejahre.

03. August 2011


Die Planung unseres C- Wurfes mit Bonnie wird konkreter. Deckrüde wird Golden William vom Wacholderpark sein.

William´s  Stammbaum geht auf  erfolgreiche englische Linien zurück, HIER nachzulesen.

Papa William + Sohn aus unserem B Wurf

30. Juli 2011

Der Papa unserer B - chen, " Golden William vom Wacholderpark" ,belegt in Bremen auf der

Internationalen Rassehunde Ausstellung VDH in der Zwischenklasse mit vorzüglich den 1. Platz

( Anwartschaft Deutscher Champion VDH)Herzlichen Glückwunsch Maike & William 

13. Juli 2011

Sommer oder nicht Sommer ....??? Gestern noch heiss wie im Backofen und heute kalt und nass...
Gestern fanden wir Abkühlung in einer Talsperre und die Mädels hatten sichtlich Spaß

  

  

 

 10. Juli 2011


03. Juli 2011

Der 1. Birthday unseres A-Wurfes liegt zwar schon 1 Monat zurück - heute war dies Anlaß uns alle zu einem fröhlichen Wiedersehen

bei uns einzufinden. Der Einladung folgten Alessa, Vina, Ben, Rufus und Mylo Junior mit ihren Zweibeinern. Dank aller Beteiligten war es ein rund um schöner Tag . Bilder und Bericht gibt es hier


Zelda konnte leider nicht dabei sein, schickte dafür einen Gruß an alle...

 

20. Juni 2011

Die letzten beiden Jungs Balou und Blue sind jetzt auch ausgezogen. Auch sie werden nun das Leben

ihrer neuen Familien bereichern.Wir wünschen unserer Boygroup ein unbeschwertes, erlebnisreiches und gesundes Leben

und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Rufus ( Amadeus) aus unserem A-Wurf, hat am Wochenende erfolgreich am Wesenstest teilgenommen und eine schöne Beurteilung bekommen. Herzlichen Glückwunsch an  Bettina und Rufus, ihr seit ein Klasse Team!

18. Juni 2011

Es wird nun immer ruhiger bei uns. Ein letztes Bild von unserem Trio. Heute ist Melfoy in sein neues Heim gezogen.

Die ersten 3 Jungs haben die Herzen ihrer Familien bereits im Sturm erobert und entdecken schon die große weite Welt.

Auto fahren, gar kein Problem - alles klappt schon prima.


14. Juni 2011

Die ersten 3 Jungs, haben uns bereits verlassen und stellen nun das Leben ihrer neuen Familien auf den Kopf ;-)

Hier gibt es die Abschiedsbilder von Finnley, Lennox und Ben. So wie es die Zeit erlaubt, bekommt jeder auch eine eigene Seite.

Jetzt genieße ich jedoch einfach  noch die verbleibende Zeit mit den Jungs hier, die dann am Wochenende ihren Umzug in ihre Familien starten.

Da die Stimmung hier im Moment sehr verhalten war, haben wir uns zu einem Ausflug entschlossen. Ja, und weg war die Traurigkeit:-)



13. Juni 2011

Die letzte Woche war noch einmal gespikt von vielen neuen Ereignissen für die Jungs. Unsere gemeinsame Zeit

neigt sich nun dem Ende. Siehe Wurftagebuch

 07. Juni 2011

Manchmal muß man im Leben auch schwere Herzensentscheidungen treffen....

Unsere Loona lebt bereits seit einigen Wochen bei Andrea und Rainer in Göppingen.

Sie bekommt dort all die Liebe und Aufmerksamkeit, die für ihr Wohlbefinden und Gedeihen wichtig sind.

06. Juni 2011

Unsere Boygroup ist nun 7 Wochen alt.

Neues im Tagebuch und Standbilder gibt es hier

05. Juni 2011

Unser A-Wurf feiert heute den 1. Burzeltag:-)

Wir schicken ganz liebe Grüße und Wünsche an Rufus, Ben, Mylo, Sammy, Alessa, Vina, Zelda und natürlich auch unsere June, die ja bei uns geblieben ist.

Wir wünschen Euch heute einen rundum schönen Verwöhntag mit euren Familien und freuen uns schon sehr auf die Birthdayfeier und ein fröhliches Wiedersehen am 3. Juli :-))))

18. Mai 2011

Gestern Nachmittag zeigte sich das Wetter so freundlich, daß  die Jungs für 15 Minuten einen 1.Ausflug in den Garten unternehmen durften. Es gab viel zu entdecken und zu schnüffeln. Bilder gibt es hier

16. Mai 2011

 HALBZEIT ! Die Jungs sind heute genau 4 Wochen alt und wir starten in die 5.Woche. Wurftagebuch aktualisiert.

06. Mai 2011

Golden William vom Wacholderpark, der Papa unserer B ´chen, belegte heute in Dortmund auf der
FCI Jahrhundertsieger Ausstellung in einer stark besetzten Zwischenklasse mit einem VORZÜGLICH
einen tollen 3. Platz !!! Herzlichen Glückwunsch

 

18. April 2011

Hurra unsere Welpen sind da !!!

 Lynn schenkt 6 strammen Rüden in ca. 4h  das Leben. Allen geht es gut.

Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle meiner "Hebamme" Maike für ihre Hilfe und Betreuung

bei der Zeit der Trächtigkeit und Geburt.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an alle die mitgefiebert, Daumen gedrückt und Gratulationswünsche in Form von Mails, Anrufen und auch Gästebuch gesendet haben.

Leider werden einige Welpeninteressenten traurig sein, die auf eine Hündin gehofft und gewartet haben.

Auch hier sage ich DANKE für das in uns gesetzte Vertrauen.

09. April 2011

Unsere kleine June ist mit ihren 10 Monaten seit ein paar Tagen läufig.
Neues von Lynn im Tagebuch

 
28. März 2011

Aramis ( Ben ) aus unserem A-Wurf macht gerade Urlaub mit seiner Familie und hat uns am Wochenende besucht.

Auch er hat sich zu einem schönen, stattlichen Rüden entwickelt. Unsere Mädels fand er schon sehr, sehr interessant;-))))

                                                                                            Lynn kann noch gut mit der Meute mithalten

23. März 2011

Alessa aus unserem A-Wurf hat uns besucht - hier geht es auf ihre Seite. Die gute Fellanlage hat Papa Mylo allen seinen Kindern weiter gegeben.

 16. März 2011


Endlich ist Lynn´s kleines Geheimnis gelüftet. Die Hochzeit von Lynn und William war erfolgreich.

Wir waren heute beim Ultraschall und konnten einige Fruchtanlagens sehen, einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Vielen lieben Dank an alle, die fleißig die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben !!! 

14. März 2011

Wir verbrachten einen schönen Nachmittag  in Ennepetal bei Angel Mylo aus unserem A-Wurf. Mylo ist  mit seinen jetzt 9 Monaten ein wunderschöner, stattlicher Rüde und hat sich bisher toll entwickelt.

06. März 2011

Unser Sonnenschein Lynn feiert heute  3. Birthday!

Wir freuen uns so sehr Dich hier in unserer Mitte zu haben.

Von Bettina und Rufus ( Amadeus aus unserem A-Wurf) erreichten uns heute liebe Karnevalsgrüße!

Na dann HELAU oder ALAAF in die www Welt...

Rufus

  16. Februar 2011

Lynn ist gestern und heute ganz souverän von William gedeckt worden. In 4 Wochen werden wir beim Ultraschall sehen, ob die Hochzeit erfolgreich war. Die Welpen werden dann kurz vor Ostern, um den 19.April erwartet.

31. Januar 2011

Mylo - Rayleas My Guy ( der Papa unseres A-Wurfes), holt sich in Belgien seinen 3. Titel !

Neben Belgischer Champion, Internationaler Champion mit Arbeitsprüfungen

kommt nun der Titel Internationaler Show Champion hinzu.

 Herzlichen Glückwunsch lieber Wim und Mylo ! Wir freuen uns mit Euch.

24. Januar 2011

Bilder - Galerie von William, dem künftigen Papa unserer B´chen erstellt.

01. Januar 2011

Wir wünschen allen Besuchern ein frohes und glückliches 2011.

 Schnee, Kälte und Eis bringen unsere Wurfplanung wieder ein wenig durcheinander.
Wir warten daher geduldig auf die Läufigkeit von Lynn.
Der Deckrüde für unsere Lynn wird Golden William vom Wacholderpark sein.

Es wird für uns eine ganz besondere Verpaarung, auf die wir uns sehr freuen!

William´s  Stammbaum geht auf  erfolgreiche englische Linien zurück, HIER nachzulesen.

 

 

Top
http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de